Busenfreund des Bürgermeisters Wilhelm Sendermann (CDU) ein Menschenverächter oder kreativer Menschenfreund

Olfen NRW – In einem Facebookauftritt, nein in wohl mehr als einem, schreibt der Mann, der sich zu, Busenfreund von Bürgermeister Wilhelm Sendermann (CDU) erklärt hat und selbst als Gerichtsvollzieher in der Stadt Olfen arbeitet, um dort, dort eben gerade seinem Busenfreund mit einer positiven Bilanz der Stadtkasse zu Erfolg zu verhelfen wie er selbst verlauten lässt, folgendes:

 

2017-01-14 00_40_05-Gästebuch Neratov.de a-Greenshot

Hartmut Oto Lux, der Gerichtsvollzieher der Stadt Olfen, wie er selbst sagt, ein wahrer Busenfreund des Bürgermeisters von Olfen, von Herrn Wilhelm Sendermann (CDU), schreibt im Gästebuch seines Internetauftritts „baernwald.de“, einer ehemaligen Gemeinde mit dem Namen Bärnwald im Adlergebirge, heute Neratov v Orlických horách, in Tschechien, über von ihm als vermeintlicher Arzt diagnostizierte Menschen. Menschen, die der selbsternannte Arzt für krank erklärt. Menschen , wie er es seit Jahren auch immer wieder aussagt, die einer besonderen Behandlungen bedürfen. Eine Behandlung, wie diese im Großdeutschen Reich vorgenommen wurden, empfiehlt Landsmann Hartmut Otto Lux fast ausschließlich. Dieses leistet Herr Harmut Otto Lux, so seine Aussagen, zur Ehre der Stadt Olfen und dessen Bürgermeistern Wilhelm Sendermann. Damit Geld in den Stadtsäckel kommt. Und die Löhne und Gehälter der Angestellten und Kollegen bezahlt werden können. Und er geht noch weiter. Er lässt Kraft seiner Stellung und Aufgabenerteilung durch seinen von ihm zum Busenfreund erklärten Bürgermeister und Vorgesetzten, Herrn Bürgermeister Wilhelm Sendermann, von ihm, Hartmut Otto Lux als krank erklärte Personen auch in Tschechien überwachen. Das ist dann eine europäische Amtshilfe unter Amtspersonen, so seine Aussage.

 

Aber Hartmut Otto Lux schreibt auch, dass er als Busenfreund des Bürgermeisters der Stadt Olfen, weil immer noch dessen bester Angestellter in der Stadt Olfen ist, weil er doch die Gelder für die Stadt eintreibt und so das Leben der Stadtverwaltung sichert, wie er immer wieder weis und auch freimütig ausspricht, als Stütze der Stadt Olfen. Und so wirbt er immer wieder im Internet, als der Sprecher mit den absichtlich vielen Namen, (hier eines Herrn Josef Friemel), des Herrn Bürgermeisters Wilhelm Sendermann (CDU):

2017-01-18 17_45_58-Josef Friemel alias Hartmut Otto Lux-Greenshot

und Landsmann Hartmut Otto Lux schließt wieder als selbsternannter Arzt, nach einem Gläubiger von ihm auf Krankheiten. Dieses scheint, so ist anzunehmen, alles im Namen der Stadt Olfen zu geschehen. Hartmut Lux hat hier einen großen Spielraum seiner Arbeitszeitgestaltung.

Auf Anfrage erklärt Hartmut Otto Lux, das das obige Bild der Arsch von Olfen sei und der Prinz Orlicke Hory dort der wichtigste Werbeträger sei. Das untere Bild zeige das Foto am Steinzeugarsch von Olfen lediglich in Originalgröße. Hierfür hat die Stadt Olfen bzw. deren Tourismusabteilung eine einmalige Grundgebühr von € 5.000,00 zur Nutzung des Foto zu bezahlen und pro verkauftem Artikel jeweils 5% der Bruttosumme. Dieses möchten wir mitteilen, weil dieses vielleicht nicht durch Herrn Hartmut Otto Lux so weitergegeben wurde.

Und er lässt sich weiter ein, im Sinne eines Werbeträgers für den Herrn Bürgermeister der Stadt Olfen und für die Stadt Olfen und ihre Sehenswürdigkeiten, Schulen und Kindergärten, für die Unternehmen und das Ansehen der Stadt selbst zu werben und erklärt:

2017-01-18 12_52_23-Hartmut Otto Lux kommentiert Artikel als Josef Friemel-Greenshot

Dann nimmt Hartmut Otto Lux als Busenfreund, zumindest aber Untergebenem des Bürgermeisters Wilhelm Sendermann in Olfen den Namen Jarosch an und schreibt:

2017-03-08 14_19_52-Willi Jarosch ist Hartmut Otto Lux 1-Greenshot

Natürlich immer im Wissen, der selbsternannte Busenfreund von Herrn Bürgermeister Wilhelm Sendermann zu sein. Dem Mann, der ihm noch die größte Auszeichnung der Stadt überreichen wird, bei seinem Ausscheiden aus der Stadt. Gerade wegen dieser wundervollen Ideen, mit mehreren Namen von Menschen, die der Gerichtsvollzieher der Stadt Olfen immer frei erfunden hat, für die Stadt Olfen zu werben. Diese Namen sind auf der Arbeit in Olfen im ruhenden Verkehr oder in der Amtsstube entstanden. Telweise wohl auc dort zum Leben erweckt worden.

Und dann kommt noch mehr Kreativität ins Spiel, bei Hartmut Otto Lux. Er sendet mehrmals im Jahr ein Werbefoto, wohl von seinen Busenfreund Wilhelm Sendermann in Jugendlahren, mit einem etwas, na sagen wir es einmal: auf den Bau eines Zoo in Olfen schließenden Ratsbeschluss. Oder eines in Olfen vorhandenen Bürgerwillen. Wir wissen es nicht. Aber warum sonst, will hier Hartmut Otto Lux immer wieder seinen, so nehmen wir an Vorgesetzten in jungen Jahren, den nomminierten und gewählten  Herrn Bürgermeister Wilhelm Sendermann auf dem Foto in den Händen des Schimpansen darstellen? Wenn er dieses sein soll. Wir wissen es nicht, was Hartmut Otto Lux uns da sagen will, oder wen er da sieht.

2017-03-06 17_12_54-ZUSAMMENFASSUNG vom 20016.01.08 7.01 Uhr 1_Greenshot

Diese wohl städtische Angelegenheit, Zoo für Olfen. Auch ein anderer Grund erschließt sich uns hier nicht. Vielleicht hilft da der Pressesprecher oder die Initiative Zoo für Olfen oder was immer es in Olfen gibt, das sich mit diesem Thema befasst, das scheinbar der Herr Bürgermeister auf einem Foto  von einem Schimpansen hochgehoben wird. Dieses hier gezeigte Foto ist ein von Hartmut Otto Lux eingesandtes Foto.

Hartmut Otto Lux Anhang2 vom 2016-01--08 7 Uhr 01-1

Vergrößerung det Fotomontage von Hartmut Oto Lux, das wohl seinen Busenfreund als jungen Mann zeigt, wir wissen es nicht. Herr Hartmut Otto Lux, der Kreativist dieser Fotomontage bleibt auch eine Erklärung schuldig.

 

Es gibt noch weitere Namen, von Hartmut Otto Lux kreativ erdacht und genutzt. Es sind etliche Schreiben, mit denen Hartmut Otto Lux seine Stadt Olfen so offen und vielfälltig in den Ideen aufwertet. So gibt er auch immer einen Nachweis seiner ärztlichen Tätigkeit. Darüberhinaus wirbt er immer für die Region Olfen, als saubere und ordentlich geführte Stadt. Besonders im ruhenden Verkehr und der Geldpolitik des Bürgermeisters Wilhelm Sendermann und dessen Vorgänger, die ihn, den sauberen und anständigen Adlergebirgler mit Ahnen in Bärnwald im Adlergebirge, zum städtischen Gerichtsvollzieher ernannt haben und ihn bald für seine vorbildliche Arbeit und Menschen erziehende Tätigkeit belobigen werden, mit der höchsten Auszeichnung, die die Stadt Olfen zu vergeben hat.

Wir bitten die Stadtverwaltung Olfen, den Verwaltungsstellenleiter, den Bürgermeister der Stadt olfen oder den Chef des Toiuristenverbandes, um eine Zusendung der von Hartmut Lux bereits als Foto gesandten Webefigur der Stadt Olfen „Arsch mit Ohren von Olfen“ und dem Foto des Prinz Orlicke Hory. Dieses Teil wird einen Ehrenplatz in unserer Vitrine erhalten. Vielleicht kann der Bürgermeister, Herr Wilhelm Sendermann ein kleines Begleitschreiben dazu mitsenden. Wir bedanken uns im Voraus.

 

 

 

 

 

 


Hinterlasse einen Kommentar